Sigrid und Marina "Ein halbes Herz" paroles

Traduction vers:en

Ein halbes Herz

Du sagst, du kannst sie einfach nicht verlassenDu sagst, ich könnte das bestimmt verstehenDu willst uns beide lieben, einmal sie und einmal michDoch ich glaub, nach diesem Scheme läuft das nich'

Ein halbes Herz wird niemals ganzIch brauch' die volle Packung GefühlEin halbes Herz reicht mir nicht ausWenn ich mich völlig loslassen willEin halbes Herz macht keinen ReimAm Besten ist, dann behältst du es gleichMit nur einem Flügel kommt man nie himmelwärtsDrum schenk mir nicht nur ein halbes Herz

Was tust du, wenn sie fragt, wer ist die andereWas tust du, wenn ich mit dir reisen willDu willst uns beide lieben, aber das hält keine ausDarum bleib' für immer oder geh' nach Haus

Ein halbes Herz wird niemals ganzIch brauch' die volle Packung GefühlEin halbes Herz reicht mir nicht ausWenn ich mich völlig loslassen willEin halbes Herz macht keinen ReimAm Besten ist, dann behältst du es gleichMit nur einem Flügel kommt man nie himmelwärtsDrum schenk mir nicht nur ein halbes Herz

Ein halbes Herz wird niemals ganzEin halbes Herz reicht mir nicht ausEin halbes Herz macht keinen ReimAm Besten ist, dann behältst du es gleichMit nur einem Flügel kommt man nie himmelwärtsDrum schenk mir nicht nur ein halbes HerzMit nur einem Flügel kommt man nie himmelwärtsDrum schenk mir nicht nur ein halbes Herz

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein halbes Herz de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Ein halbes Herz. Sigrid und Marina Ein halbes Herz texte.