Sigrid und Marina "Dein Lachen ist wie Sonnenschein" paroles

Traduction vers:en

Dein Lachen ist wie Sonnenschein

Ich weiß, daß es das wirklich gibtIch hab' mich auch in Dich verliebtWeil mir Dein Lachen so gefielDamit warst Du sofort am Ziel

Dein Lachen war, das gebe ich zuDer Grund für's erste RendezvousEs zaubert Glanz in unsere WeltDer sie dann sanft zusammenhält

. Refrain:. Dein Lachen ist wie Sonnenschein. Es geht so tief ins Herz hinein. Ich kenn's aus tausend Männern 'raus. Und halt es nicht lang ohne aus

. Dein Lachen ist wie Sonnenschein. Und ich gestehe Dir dann ein. So zauberst Du das Glück für mich. Schon für dein Lachen lieb ich Dich

Bei Dir hat's mich so fasziniertDaß man das Glück beim Lachen spürtUnd Du verschenkst es einfach soMachst damit alle Menschen froh

Ich fühl es tief, ganz tief in mirFast wie ein Zauber, den ich spür'Ich lach' gern mit, es steckt mich anWeil es uns glücklich machen kann

Refrain

Refrain

So zauberst Du das Glück für michSchon für dein Lachen lieb' ich Dich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Dein Lachen ist wie Sonnenschein de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Dein Lachen ist wie Sonnenschein. Sigrid und Marina Dein Lachen ist wie Sonnenschein texte.