Sigrid und Marina "Ein kleines Stück vom Himmel" paroles

Ein kleines Stück vom Himmel

Jeden Tag sitzt er im Park ganz alleinAuf seiner (?) Bank bei den RosenEr blickt so traurig und oft sind bei ihmHeimliche Tränen geflossen

Manches Mal (mal?) gehen Verliebte vorbeiDann denkt er an alte ZeitenUnd immer wieder da sieht er die Bilder von ihr ?

So ein kleines Stück vom HimmelHat sich jeder verdientUnd auch du wirst es bekommen ???Irgendwann ganz bestimmtHör nie auf daran zu glaubenScheint das Glück auch jetzt noch fernSo ein kleines Stück vom HimmelKann schon bald dir gehör'n

Dann eines Tages erscheint diese FrauDie er noch niemals gesehenSie setzt sich zu ihm und hört einfach zuAls er erzählt aus dem LebenStunden und Stunden vergehen im ???Und langsam spürt er im HerzenEtwas das er schon so lange verloren geglaubt

So ein kleines Stück vom HimmelHat sich jeder verdientUnd auch du wirst es bekommenIrgendwann ganz bestimmtHör nie auf daran zu glaubenScheint das Glück auch jetzt noch fernSo ein kleines Stück vom HimmelKann schon bald dir gehör'n

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein kleines Stück vom Himmel de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Ein kleines Stück vom Himmel. Sigrid und Marina Ein kleines Stück vom Himmel texte. Peut également être connu par son titre Ein kleines Stuck vom Himmel (Sigrid und Marina) texte.