Sigrid und Marina "Und dann haben wir den Himmel berührt" paroles

Traduction vers:en

Und dann haben wir den Himmel berührt

Als kleines Kind wollt ich schon fliegenHab davon nächtelang geträumtIch baute Schlösser in den WolkenDachte wenn ich dann erwachteHab das schönste grad versäumt

Nun lieg ich tief in deinen ArmenUnd fliegen hast Du mir gelerntDoch von dem ZauberlandgefühleDas kann ich heute sagenWar ich Lichtjahre entfernt

Und dann haben wir den Himmel berührtZugleich mit beiden HerzenEs war so schön, find keine Worte dafürIch schließ die Augen und genieß's

Und dann haben wir den Himmel berührtEin großes Glück im LebenNur du allein bist Schuld daranDas ich das erleben kannErst mit dir fing alles an

Die Liebe fällt nicht aus den WolkenSie fällt dir nicht gleich in den SchoßDoch manchmal gibt es stumme ZeichenSo war es bei uns beidenIch war gleich Atemlos

Da war´n die ersten zarten WorteDa war das erste leise „Du”Der erste Kuss an der LaterneIch dachte alle sehen unsDer Mond lachte uns zu

Und dann haben wir den Himmel berührtZugleich mit beiden HerzenEs war so schön, find keine Worte dafürIch schließ die Augen und genieß's

Und dann haben wir den Himmel berührtEin großes Glück im LebenNur du allein bist Schuld daranDas ich das erleben kannErst mit dir fing alles an

Nur du allein bist Schuld daranDas ich das erleben kannErst mit dir fing alles an

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Und dann haben wir den Himmel berührt de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Und dann haben wir den Himmel berührt. Sigrid und Marina Und dann haben wir den Himmel berührt texte. Peut également être connu par son titre Und dann haben wir den Himmel beruhrt (Sigrid und Marina) texte.