Sigrid und Marina "Froh gelaunt ist halb gewonnen" paroles

Traduction vers:nl

Froh gelaunt ist halb gewonnen

La-la-la-la-la, la-la-la-la-lala-la-la-la-la, la-la-la-la-la

Immer, wenn wir fröhlich lachenddurch die Welt voll Sonne geh'n,kann man auch in kleinen Sachenjeden Tag ein Wunder seh'nJedes Mal ist es ein Zauber,der das Leben uns erfreut,und es ist fast nicht zu glaubenwie er wirkt auch alle Leut'

[Refrain:]Froh gelaunt ist halb gewonnen,dieses Motto gibt uns KraftFroh gelaunt ist halb gewonnenDas hat oft schon Glück gebrachtFroh gelaunt ist halb gewonnen,mit Humor geht alles gutOft hat so das Glück begonnenFroh gelaunt schafft Lebensmut

La-la-la-la-la, la-la-la-la-lala-la-la-la-la, la-la-la-la-la

Wer es einmal ausprobiert hat,wird es absolut versteh'nWer es irgendwann gespürt hat,der kann mit dem Herzen seh'nHeller noch als Sonnenstrahlenscheint es tief in uns hineinWunder, die wir dadurch sahen,lassen uns dann glücklich sein

Uuuund

[Refrain]

Probier's am besten noch heute, wie's geht,wie sich der Wind dabei mal dreht.Sag deinem Schicksal: "Mit Fröhlichkeitgeht man den besseren Weg.“

Froh gelaunt ist halb gewonnen,Dieses Motto gibt uns Kraft.Froh gelaunt ist halb gewonnen,Das hat oft schon Glück gebracht.

[Refrain]

Oft hat so das Glück begonnenFroh gelaunt schafft Lebensmut

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Froh gelaunt ist halb gewonnen de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Froh gelaunt ist halb gewonnen. Sigrid und Marina Froh gelaunt ist halb gewonnen texte.