Sigrid und Marina "Was wärmt uns im Winter" paroles

Was wärmt uns im Winter

Kürzer werden die TageOft beginnt man zu frier'nWenn auf Wegen voll Eis und SchneeSich manche Spuren verlier'n

Darum schenkt uns der HimmelDiese Heilige NachtUnd er hofft, dass wie jedes JahrIn uns das Wunder erwacht

Was wärmt uns im WinterWas braucht jedes HerzUm froh und geborgen zu seinWas wärmt uns im WinterWir haben's bemerktEs ist nur die Liebe allein

Was wärmt uns im WinterUnd gibt das GefühlDie Kälte kommt nie ganz hereinWas wärmt unsUnd bringt alle Träume an's ZielEs ist nur die Liebe allein

Alle wollen den FriedenUnd doch suchen sie StreitAuch der Weg zur ZufriedenheitIst oft so unendlich weit

Doch dann wird im DezemberVieles ruhig und stillNein es liegt nicht nur an der ZeitEs braucht vor allem Gefühl

Was wärmt uns im WinterWas braucht jedes HerzUm froh und geborgen zu seinWas wärmt uns im WinterWir haben's bemerktEs ist nur die Liebe allein

Was wärmt uns im WinterUnd gibt das GefühlDie Kälte kommt nie ganz hereinWas wärmt unsUnd bringt alle Träume an's ZielEs ist nur die Liebe allein

Was wärmt unsUnd bringt alle Träume an's ZielEs ist nur die Liebe allein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Was wärmt uns im Winter de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Was wärmt uns im Winter. Sigrid und Marina Was wärmt uns im Winter texte. Peut également être connu par son titre Was warmt uns im Winter (Sigrid und Marina) texte.