Sido "Mama ist Stolz" paroles

Mama ist Stolz

Yeah, wärst du ein Sohn wie ich,Wär' Mama nicht stolz auf dich dochMeine ist stolz auf mich, stimmt's Mama, hä?„Richtig!"Ich hab' nichts gelernt, doch Mama bleibt korrektIch hab' kein' Job, doch Mama vertraut meine Rap, yeahIch geh' klau'n, scheiß' auf Frauen und nehm' DrogenDoch Mama kann mir vertrauen, ich bleib auf'm BodenIch hab' die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keinerMan war halt nicht so konzentriert, wenn man schon morgens high warMama sagt nicht leider, Mama sagt„OK!"Mama steht hinter mit und ich geh' meinen WegDer verläuft zwar schräg neben der RealitätDoch ich weiß Mama hat verstanden worum es mir geht

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich"

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich"

Ich weiß das wenn ich alt bin und Mama noch älterHält sie immer noch zu mir, als wär' sie mein ZuhälterSie sorgt dafür, dass ich meine Freunde nicht vergesseDass die Frauen mich nicht stressen und ich immer genug esseSie hat alles im GriffMeine Mutter ist ein WunderIch denk kurz ich bin der King, doch dann holt sie mich wieder runterWenn's ein Grund gab, gab's auch mal in die FresseDoch nur weil sie mich liebt und ich hatte es verdientDamals war's die Hölle unter Mamas DiktaturDoch heute ist 'ne Stunde bei ihr wie 5 Tage KurIch bin nicht der Mann, der sie wollte dass ich werdeDoch Mama steht hinter mir, so lange bis ich sterbe

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich"

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich"

„Geh deinen Weg denn er ist gut.Du bist der Größte auf dieser Welt.Du versetzt jetzt schon so manche ins Staunen.Und all die Wichser, die nicht an dich glauben,Scheiß auf eure Mütter!Ich bin stolz auf dich mein Sohn!"

YeahIch lass' nichts auf dich kommen,Keinen was gegen dich sagenIch lass kein Dreck liegen auf dem Namen den wir tragenDu warst immer für mich da, wieg' das auf in GeldUnd du weißt, was du mir wert bist, ich kauf' dir die WeltIch werd' dir doppelt so viel Gutes tun, wie du für mich gemacht hastWünsch dir was und ich schwör dir, ich mach' dasIch will dir noch so viel sagen, doch ein Track reicht nichtIch bin froh, dass du mich liebst, yeahDein Sohn ist stolz auf dich

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich"

Ich wollte nie sein wie ihrKeiner hat's verstandenKeiner von den Freunden, auch keiner von der VerwandtenNur meine Mutter hat immer hinter mir gestandenSie bereut's auch nicht„Mama ist stolz auf dich" (You're the best thing that happened)

You're the bestYou're the best thing that happenedYou're the best thing that happened in my life

You're the best thing that happenedYou're the bestYou're the best thing that happenedYou're the best thing that happened in my life

You're the best thing that happenedYou're the best thing that happened in my life

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mama ist Stolz de Sido. Ou les paroles du poème Mama ist Stolz. Sido Mama ist Stolz texte.