Sido "Ich hasse dich" paroles

Ich hasse dich

[Verse 1]:Es ist genau so wie's mein Opa prophezeit hat, damals auf dem Dreirader sagt Junge, ich seh's in deinen Augen du erreichst wasUnd es war nicht einfach, doch jetzt kennt mich jederIch bin der verrückte Typ mit Schuhen aus Studentenlederich bin der, den sie suchen weil sie Geld riechendoch bevor sie mein Geld kriegen herrscht Weltfriedenich mach keine Kinderkacke, das hier ist ErwachsenensachePass auf sonst verbrennst du dir die Zunge wie 'ne ApfeltascheGlaub nicht das ich Faxen machen - Nein ich mein 's todernstlangsam glaub ich, ich würd mich besser fühlen wenn du tot wärstich würd nicht selber schießen, ich würd schießen lassenich kenn ein paar riesen Typen die ham Riesen Waffenauch wenn ich öfter Sachen sag die über Grenzen gehenMacht was ihr wollt, ich kann mit allen Konsequenzen lebenIhr glaubt ich bin immer lustig, eben nicht!Ihr könnt alle kommen, King Kong ist nix gegen mich

[Hook]:Ich hasse dich - ich hass euch alle geht mir aus 'm WegPass auf dass dich nicht jemand plötzlich übern Haufen legtmeide dunkle Ecken, geh auch in enge Gassen nichtGeh einfach nicht dahin wo ich bin denn ich hasse dich

Ich hasse dich - ich hass euch alle geht mir aus 'm WegPass auf das dich nicht plötzlich jemand übern Haufen legtmeide das MV, geh auch in dunkle Gassen nichtes wär nicht gut wenn wir uns seh'n denn ich hasse dich

[Brige 1]:Das hier ist Frustrandale! Ich lass mein Frust rausBauch rein, Brust raus, der Frust muss rausdas hier ist Frustrandale! Komm lass dein Frust rausder Frust muss raus

[Verse 2]:Ich bin frustriert, wegen dir nix schmeckt mirIch geh mit deinen Zähnen zur Zahnfee und wünsch dich weg hierIch mach das was dein Vater machen müsste, ich erzieh dich KeuleOder du kannst dich durch die Szene blasen wie die Euleich bin der beste Rapper, komm ich schreib deine Reimedamit ich oben an der spitze nicht alleine bleibeDu Hunger hacken, guck uns an, guck wir ham hundert Narbendenn wir sind da aufgewachsen wo alle Hunger habenund deshalb hass ich dich und dich - ich hasse jeden von euchIch bin umgeben von Toys, weil so das Leben läuftes ist wie es ist, ich kann nix dagegen machenich lass heute mein Frust raus, alles und jeden hassen

[Hook]:

[Verse 3]:Ich hasse dich - ich hasse aufgesetzte Augenblickeich hasse Schmetterlinge und deine Raucherpickelich hasse deine Lügen, egal keiner glaubt dir wasDu warst nie mein Freund, ich hab dich immer ausgelachtFickt euch alle, ich mach reinen Tisch wie Tyron Rickettsich mach dein Geschäft nicht kaputt, Nein ich fick esIch bin ein Mann leg dich nicht mit mir an, ich kenn ein Auswegich ruf Alpa und dann könnt ihr mal im Wald das Laub seh'nich hab für jeden was dabei, jeder kann was habenIhr braucht nur wie miese Köter bei mir anzutrabenich bin heute schlecht drauf, ich werd kein am Leben lassenich lass heute meinen Frust raus alles und jeden hassen

[Hook]:

[Brige 2]:Ich hasse dichIch hasse dichIch hasse dichIch hasse dich

[Hook]:

[Outro]:Das hier ist Frustrandale! Komm lass dein Frust rausBauch rein, Brust raus, der Frust muss rausdas hier ist Frustrandale!komm lass dein Frust raus

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich hasse dich de Sido. Ou les paroles du poème Ich hasse dich. Sido Ich hasse dich texte.