Sido "Mein Testament" paroles

Traduction vers:enessr

Mein Testament

Die Welt ist ein Haufen Scheiße - Wem sagst du das,ich könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie viel Spaß du hast.Geld macht nicht glücklich, nein sie hassen dichDoch für mich reichen deine Waffen nicht - Mir egal wie krass du bist.

Mein Erfolg, mein Respekt und meine Fans,Sieh es ein, alles meins, du kriegst nicht einen Cent.Doch Menschen werden böse, wenn sie abgebrannt sind,Deshalb lass ich mir ein Auge in den Nacken pflanzen.

Du weist ja nie genau, was das Schicksal für dich plant,vielleicht denkst du an nichts böses und wirst überfahren.Ich schreib mein Testament, jetzt, ihr könnt es gleich verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

[Refrain]Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

[Strophe]Ich hab mit ganzer Kraft versucht, ein guter Mensch zu sein,doch es war wohl an der Zeit, Gott holt mich endlich heim,ich hab meinen Frieden gefunden, er hat mir Flügel geschenkt,- ich kann es spüren, wenn ihr an mich denkt.

Ich guck euch zu, ich kann euch sehn von hier,bitte verbergt eure tränen vor mir,ich wäre jetzt auch gern bei euch, doch bitte bleibt da,lebt euer leben, wartet einfach auf den einen Tag.

Und Mama, bitte wein nicht, du weißt das macht mich traurig,kümmer dich um meine Schwester, du weißt, sie braucht dich,ihr bekommt mein halbes Konto, ihr seit jetzt reich, Mum,die andere hälfte bekommt mein Sohn, er soll es leicht haben.

B-Tight kriegt weiterhin die Hälfte meiner Einnahmen,Du bist jetzt Papa, kauf deinem Kind nen Formal 1 Wagen.Meine Frau bekommt das GEMA-Geld und mein Herz,Hört ihr? Ich will’s nicht mitnehmen, es gehört ihr.

Und meine drei Chefs, Specter, Halé und Speiche,bitte macht ne goldene Statue aus meiner Leiche.Die Sekte kriegt meine Preise, Alpa den Tuareg,ich hatte viele falsche Freunde, aber du warst echt.

Fler bekommt meine drei goldenen Platten,egal was alle sagen, du standest nie unter meinen goldenen Schatten,Harri kriegt mein Loft, denk an mich im Kumpel-Törn,und ey, ich will Specialistz im Himmel hörn.

Wir sehnen uns wieder, ich weiß, alles hat seine Zeit,genieß das leben, hab Freude an jeder Kleinigkeit,denkt an mich, denkt zurück an die verrückte zeit,wenn ich noch nen Wunsch frei hab, dann wünsch ich, dass ihr glücklich seid.

[Refrain]Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

[Strophe]Ich hab mit ganzer Kraft versucht, ein Guter Mensch zu sein,doch die Menschen warnen nicht immer gut zu mir,ich hab nicht vergessen, euch ins Testament zu schreiben,hier im Anhang, mit scheiße aufm Klopapier.

Wo warn meine verwandten, meine Onkels und Tanten,gab es Probleme taten sie als wenn sie mich nicht kannten,ihr kriegt meinen letzten Kontoauszug, mit schönen grüßen,ach und bitte küsst das Foto von meinen schönen Füßen.

Alle, die mich hinterrücks gefickt haben,bekommen nix, nur die Reste aus meinem Dickdarm,wenn es pisse regnet, guckt nach oben, denn ich flieg da,ich wünsche euch nix gutes, ich hoff ich sehe euch nie wieder.

[Refrain]Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

Das ist mein letzter Wille, nur falls ich Morgen gehen muss,Vielleicht hau ich morgen ab und rauch’n Horn mit Jesus,Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden,doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Testament de Sido. Ou les paroles du poème Mein Testament. Sido Mein Testament texte.