Sido "Ich bin so Gaga" paroles

Ich bin so Gaga

[Intro: Sido]Oh... yeah...Sido...Bass Sultan Hengzt...Aggro Berlin...Amstaff-Murderbass...DJ Desue...wir sind ballaballa...aha yeah

[Refrain]Ihr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIch hab 'ne Taube auf dem Dach statt den Spatz in der HandIch bin so gagaEin kleines bisschen durch den WindDenn dieses scheiß Leben steht mir bis oben hinIhr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIhr wollt mir helfen doch ich scheiß drauf, haut ab, fasst mich nicht anIch bin so gagaDenn es steht mir bis oben hinUnd jetzt fragt euch nochmal warum er Drogen nimmt

[Strophe 1: Bass Sultan Hengzt]Ich sitz allein in meinem Zimmer, es ist so kochend heißIch knabber an meinen Fingern bis ich mir auf meine Knochen beiß'Manchmal fühl ich mich wie Jack in seiner BoxGeb mir selber Schellen und lege mir die Decke übern KopfIch schieb immer nur einen Film, glaubt mir doch, das macht keinen SpaßKeiner soll mich sehen, Mann, ich glaub, ich tätowier' mich schwarzKomm mir nicht zu nahe, jeden Tag, ich sitze rumSpanne aus dem Fenster, schieße Pyros auf den PizzajungenMein Nachbar gegenüber, sag mir mal, filmt der mich?Ich rauche Kippen über Kippen und dann noch den Filter mitIch geh nicht raus, ich werd von jedem Spast erkanntIch bleibe lieber hier zuhaus und schreibe Zahlen mit Wachs an meine WandKeiner will mehr kommen, keiner hat mehr BockUnd aus Langeweile hau ich mir nachts Steine auf den KopfIch geh hier nie mehr weg, auch wenn es keinem gefälltDas sind meine vier Wände, meine eigene Welt!

[Refrain]Ihr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIch hab 'ne Taube auf dem Dach statt den Spatz in der HandIch bin so gagaEin kleines bisschen durch den WindDenn dieses scheiß Leben steht mir bis oben hinIhr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIhr wollt mir helfen doch ich scheiß drauf, haut ab, fasst mich nicht anIch bin so gagaDenn es steht mir bis oben hinUnd jetzt fragt euch nochmal warum er Drogen nimmt

[Strophe 2: Sido]Ihr seid mein Untergang, ich geh schon mal in BunkerIch schätze jetzt kommt kein Engel mehr für mich vom Himmel runterEs wird nur immer dunkler, wo krieg ich ne Antwort her?Ich sitz' alleine vor dem Blatt und die Wand kommt näherIch bin die ganze Zeit am Kiffen weil ich fliegen mussHerr Doktor, ich hab Stimmen im Ohr, nein, das ist kein TinnitusIch fühl mich einsam unter Menschen also brauch ich keinenIch fühl mich wie zu heiß gewaschen, langsam lauf ich einKein Grund zum traurig sein, ich weiß damit umzugehenIch lauf Amok, ich werd' mit 'nem Panzer meine Runden dreh'nIch schieß euch über'n Haufen, so spreng ich meine KettenIch will nicht ständig an euch denken, ich will einfach rappenIch...reiß mir die Haare rausRitz' mir die Arme aufUnd es Rasierklingen mit Sahne draufIch bin verrückt, auch wenn das keinem gefälltDas ist mein Kopf, meine Gedanken, meine eigene Welt

[Refrain]Ihr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIch hab 'ne Taube auf dem Dach statt den Spatz in der HandIch bin so gagaEin kleines bisschen durch den WindDenn dieses scheiß Leben steht mir bis oben hinIhr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIhr wollt mir helfen doch ich scheiß drauf, haut ab, fasst mich nicht anIch bin so gagaDenn es steht mir bis oben hinUnd jetzt fragt euch nochmal warum er Drogen nimmt

[Strophe 3: Sido]Ich hab ne Macke, sagt mein Therapeut, TherapeutDenn ich hab nie etwas gemacht, das meinen Lehrer freutEr sagt ich bin ein Miesepeter und ein PessimistUnd dann frag ich ihn immer ob das was zu essen istIch seh die Welt mit anderen Augen; woran kann man glauben?Ich halt's nicht aus, ich fang' an zu saufenIch hab genug von euch Punkern da draußenWenn ich der Chef bin wird es ganz anders laufenIch nehm alles auseinander, ich mach InventurDenn das halbe Inventar besteht aus Inzest purIch bin der Dompteur für alle Affen im LandIhr habt Recht...ich hab nicht alle Tassen im Schrank

[Refrain]Ihr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIch hab 'ne Taube auf dem Dach statt den Spatz in der HandIch bin so gagaEin kleines bisschen durch den WindDenn dieses scheiß Leben steht mir bis oben hinIhr sagt ich hab nicht alle Tassen im SchrankIhr wollt mir helfen doch ich scheiß drauf, haut ab, fasst mich nicht anIch bin so gagaDenn es steht mir bis oben hinUnd jetzt fragt euch nochmal warum er Drogen nimmt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich bin so Gaga de Sido. Ou les paroles du poème Ich bin so Gaga. Sido Ich bin so Gaga texte.