Sido "Steh wieder auf" paroles

Traduction vers:en

Steh wieder auf

[Intro]alle zusammen jetzt[ich leb mein Leben]alle zusammen jetzt[ich leb mein Leben]alle zusammen jetzt

[Part 1: Harris]ich leb jeden Tag als wärs mein letzterVersuch meine Frau zu verwöhnen mit allen ExtrasLiebe das Leben erst seit der Geburt meiner Kindernur aus Liebe zu meiner Familie beweg' ich mein Hinternich mach alles klar für mein Blutich kann machen was ich will, ich denk immer ich mach nicht genugich lebe mein Leben so gut ich kannauch wenn es nicht klappt wenigstens versuch ich's Mannich könnt locker im Knast sitzen so wie viele Kumpels von mirIch hatte Glück, hab mich gefangen und jetzt steh ich hierWir sind deine Lieblingsrapper, erforsche deine Gefühleselbst wenn ich lüge, mach dir keine Mühe

[Refrain - im Hintergrund 4x "Ich leb mein Leben":]ich leb mein Leben, scheiß auf dich, drück mich zu Boden doch ich steh wieder auf!Hör zu ich guck nach vorne und ich seh alles wird gut, seht ihr das auch?Los, schnell, ins Hotel, Party machen geh'n!Und wenn die Braut dann Faxen macht nimm einfach die daneben

Alle zusammen jetzt[ich leb mein Leben]alle zusammen jetzt[ich leb mein Leben]alle zusammen jetzt

[Part 2: Sido]ich lebe jeden Tag als wärs mein ersterIch scheiß drauf was ich gestern gelernt habich schmeiß alle eure Regeln übern Haufenauch wenns schön klingt dafür kann ich mir nix kaufenich mag Leute, die ständig einen bauenich steh auf Ketten, Koks und kleine FrauenSie sagen das ich niedlich ausseh'Dann sag ich "Los, zieh dich aus, ey!"Komm wir zerstör'n mein HotelzimmerDass sie mich hereinlassen bereuen Hotels immerund ich hoffe so bleibt es ewigSolange mich keiner stoppt in meinem Wahn leb ich

[Refrain]

[Part 3] [Harris]Leb dein Leben auch wenn du beim Bund bistLeb dein Leben auch wenn es ungesund istLeb dein Leben als alleinerziehende MamiLeb dein Leben und hör Siggi und Harrywie wir versuchen das beste daraus zu machenich kann später weinen jetzt find ich's besser zu lachenich wünsche mir Jimmy und Killerweedich wünsch euch noch viel Spaß im Lebenbevor ihr 6 Meter unter der Erde liegt

[Sido]Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hastMach ihn wahr und du bist nicht mehr nur ein ZaungastZeig jedem den du kennst was du drauf hastGuck in dein Herz ich bin sicher du träumst auch wasEs muss nicht gleich der teuerste Hummer seinHauptsache ich muss heute keinen Hunger leidenauch wenn die ganze Welt sich dir entgegensetztMachs wie deine Lieblingsrapper, leb dein Leben jetzt!

[Refrain]

[Outro][ich lebe jeden Tag als wärs mein letzter]ich lebe jeden tag als wärs mein erster[ich lebe jeden Tag als wärs mein letzter]ich lebe jeden tag als wärs mein erster

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Steh wieder auf de Sido. Ou les paroles du poème Steh wieder auf. Sido Steh wieder auf texte.