Sido "Für ewig" paroles

Traduction vers:enuk

Für ewig

[Hook x2]Los zünde deine Fackeln anUnd mach die Hände hoch für den Maskenmann ahhIch hab vielleicht nicht alle Tassen im SchrankDoch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh

[Part 1]Ich bin da wenn du aufwachstBist du grad mal am Arsch bin ich da denn du brauchst dasDu bist das was mich ausmachtSei stark, ich bin da, wenn der Rest der Welt dich auslachtIch bin da wenn du zur Arbeit gehstWenn du an der Kasse sitzt oder die Strasse fegstWenn dich die Bullen holen und man die Zelle schließtWeil du für die nächsten 5 Jahre in die Hölle ziehstIch bin da wenn einer deiner liebsten richtung Himmel fliegtUnd die Musik deiner Trauer eine Stimme gibtWenn du frierst weil du im Winter auf der Strasse sitztUnd die Fassade bricht, ich bin da für dich ahhIch weiß du verstehst michWir 2 sind uns ähnlichIch bin bei dir ich geh nichtIch bleibe für ewigIch bin da wenn du da bistWenn du dein neugeborenes Kind das erste mal auf deinen Arm nimmstWenn du grad wieder Spaß hastWenn du die ersten runden drehst in Papas wagen auf dem ParkplatzIch bin da wenn du am Strand liegtWenn du vor dem Spiegel stehst und dich fragst was du anziehstWenn du Hausaufgaben machst drehst du die Boxen lautIch bin da in deinem Ohr wenn du Klamotten kaufstWenn du Gas gibst, wenn du Party machstDamit das klar ist ich bin da für dich Tag und NachtIch bin da wenn es gemütlich istWenn du nach der Arbeit deine Feierabend Tüte kiffst

[Hook x3]Los zünde deine Fackeln anUnd mach die Hände hoch für den Maskenmann ahhIch hab vielleicht nicht alle Tassen im SchrankDoch ich bin der auf den du dich verlassen kannst ahh

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Für ewig de Sido. Ou les paroles du poème Für ewig. Sido Für ewig texte. Peut également être connu par son titre Fur ewig (Sido) texte.