Heldmaschine "Die Braut, das Meer" lyrics

Translation to:enru

Die Braut, das Meer

Die Nacht verziert dein AngesichtMit ihrem sanften schwarzen Pinselstrich,Wo die Hoffnung einst versank,Im Würgegriff der dichten Nebelbank.

Schlag um Schlag treten wir an,Trotzen stets dem Wellengang.Niemand weiß die Kraft zu schonen,Sie wird uns einstmals alle holen.

Und wenn die Flut mich umgibt,Singt der Sturm mir sein Lied.Das Rudern fällt mir schwer,Doch meine Braut ist das Meer.

Stille tief im Nebel lebtStimme sich nur kopflos loch erregtSchwarzes Wasser, weiße GischtKaltes Blut mit tiefer Zähl vermischt

Schlag um Schlag treten wir an,Trotzen stets dem Wellengang.Niemand weiß die Kraft zu schonen,Sie wird uns einstmals alle holen.

Und wenn die Flut mich umgibt,Singt der Sturm mir sein Lied.Das Rudern fällt mir schwer,Doch meine Braut ist das Meer.

Und wenn die Flut mich umgibt,Singt der Sturm mir sein Lied.Das Rudern fällt mir schwer,Doch meine Braut ist das Meer.

Die Braut, das MeerDie Braut, das Meer...

Und wenn die Flut mich umgibt,Singt der Sturm mir sein Lied.Das Rudern fällt mir schwer,Doch meine Braut ist das Meer.

The bride, the sea

The night adorns your faceWith its soft black brush strokeWhere hope has long since sunkenIn a choke hold of the thick fog bank

Blow for blow we step upBraving the sweel steadilyNobody can go easy on his strengthIt will at one time get us all

And when the flood surrounds meStorm sings its song to meRowing is difficult for meBut my bride is the sea

Silence lives deep in the fogThe voice only raises without a sourceBlack water, white sprayCold blood mixed with deep _______

Here one can find the English lyrics of the song Die Braut, das Meer by Heldmaschine. Or Die Braut, das Meer poem lyrics. Heldmaschine Die Braut, das Meer text in English. Also can be known by title Die Braut das Meer (Heldmaschine) text. This page also contains a translation, and Die Braut das Meer meaning.