Rosenstolz "Ein Wunder für mich" lyrics

Translation to:enhu

Ein Wunder für mich

Ich bin ein Tänzer, der nicht tanztBin ein Maler, der nicht maltNur Gejagter, niemals JägerSchon verloren wenn alleinBin ein Seher, der nichts siehtNur ein Redner, der verstummtNur ein FragenderEin LiebenderIch bin ein Zweifler, nie verzweifeltUnd ein Lügner, der nicht lügtBin ein Sucher, der nichts findetUnd ein Licht, das schnell verglühtIch bin die Liebe, ohne LiebeUnd gefangen von mir selbstDoch eines Tages...Doch eines Tages...Ich weiß irgendwo gibt'sEin Wunder für michEs ist da, noch ganz kleinDoch es wartet auf michWas geschieht kann bestimmtAuch durch Zufall passierenIst es da, halt ich's festWerd es niemals verliern...Ist es da, halt ich´s festwerd es niemals verliern.Ich bin der Aufstand, der jetzt aufstehtBin der Ausbruch, der dann aufgehtTrag mein Schild hoch vor mir herWarum fällt mir das so schwerSuch Erlösung, keine LösungUnd erliege dann dem WahnNur eines Tages…Nur eines Tages…Es ist nicht wichtig, doch bedeutendDaß ich in der Hölle lebEs ist verlockend und ergreifendWenn ich mich dann fort bewegIch bin kein Träumer, doch ich träumeVoller Hoffnung, ohne HaltNur ein FragenderEin LiebenderIch weiß irgendwo gibt'sEin Wunder für michEs ist da, noch ganz kleinDoch es wartet auf michWas geschieht kann bestimmtAuch durch Zufall passierenIst es da, halt ich's festWerd es niemehr verliern...Ist es da, halt ich´s festWerd es niemehr verliern.Ich bin der Aufstand, der jetzt aufstehtBin der Ausbruch, der dann aufgeht

A miracle for me

I am a dancer who doesn’t danceAm a painter who doesn’t paintOnly hunted, never hunterAlready lost when aloneI am a seer who doesn’t seeA speaker who is silentJust an askerA loverI am sceptic, never desperateI am a liar who doesn’t lieAm a searcher who finds nothingAnd a light faiding away very fastI am the love without loveAnd captured by myselfBut one day ...But one day ...I know somewhereIs a wonder for meIt’s there, yet very smallBut it is waiting for meWhat happens mayJust happen by chanceWhen it’s there, I’ll hold tightWill never loose itWhen it’s there, I’ll hold tightWill never loose itI am the rising that rises nowI am the break-out which dissolves thenCarry a sign up high in front of meWhy is that so hard for meSearch salvation, no solutionAnd then I am wooed by fadBut one day …But one day ...It’s not important but still significantThat I live in hellIt’s appealing and grippingWhen I finally moveI am no dreamer but I dreamFull of hope, without support

Here one can find the English lyrics of the song Ein Wunder für mich by Rosenstolz. Or Ein Wunder für mich poem lyrics. Rosenstolz Ein Wunder für mich text in English. Also can be known by title Ein Wunder fur mich (Rosenstolz) text. This page also contains a translation, and Ein Wunder fur mich meaning.