Rosenstolz "Ein Wunder für mich" letra

Traducción al:enhu

Ein Wunder für mich

Ich bin ein Tänzer, der nicht tanztBin ein Maler, der nicht maltNur Gejagter, niemals JägerSchon verloren wenn alleinBin ein Seher, der nichts siehtNur ein Redner, der verstummtNur ein FragenderEin LiebenderIch bin ein Zweifler, nie verzweifeltUnd ein Lügner, der nicht lügtBin ein Sucher, der nichts findetUnd ein Licht, das schnell verglühtIch bin die Liebe, ohne LiebeUnd gefangen von mir selbstDoch eines Tages...Doch eines Tages...Ich weiß irgendwo gibt'sEin Wunder für michEs ist da, noch ganz kleinDoch es wartet auf michWas geschieht kann bestimmtAuch durch Zufall passierenIst es da, halt ich's festWerd es niemals verliern...Ist es da, halt ich´s festwerd es niemals verliern.Ich bin der Aufstand, der jetzt aufstehtBin der Ausbruch, der dann aufgehtTrag mein Schild hoch vor mir herWarum fällt mir das so schwerSuch Erlösung, keine LösungUnd erliege dann dem WahnNur eines Tages…Nur eines Tages…Es ist nicht wichtig, doch bedeutendDaß ich in der Hölle lebEs ist verlockend und ergreifendWenn ich mich dann fort bewegIch bin kein Träumer, doch ich träumeVoller Hoffnung, ohne HaltNur ein FragenderEin LiebenderIch weiß irgendwo gibt'sEin Wunder für michEs ist da, noch ganz kleinDoch es wartet auf michWas geschieht kann bestimmtAuch durch Zufall passierenIst es da, halt ich's festWerd es niemehr verliern...Ist es da, halt ich´s festWerd es niemehr verliern.Ich bin der Aufstand, der jetzt aufstehtBin der Ausbruch, der dann aufgeht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Wunder für mich de Rosenstolz. O la letra del poema Ein Wunder für mich. Rosenstolz Ein Wunder für mich texto. También se puede conocer por título Ein Wunder fur mich (Rosenstolz) texto.