Rosenstolz "Die im Dunkeln (sieht man doch)" letra

Traducción al:entr

Die im Dunkeln (sieht man doch)

Suchend lebe ich für michlachend sehe ich dich vor mirein Bild in schwarz-weißAugen zu sehr blau scheinendblicklos starrt mich die Wand anvom Kuss versengte Haut

Da war kein Lichtund die im Dunkeln sieht man dochder Zeiger brichtverlorene Zeit bewegt sich noch

Fenster zu fest verschlossenLaken kalt noch von WärmeStimmen flüstern laut

Blicke verschlungen auf ewigMünder ganz ohne Worteverlor’n - Heller Tag

Da war kein LichtUnd die im dunkeln sieht man dochDer Zeiger brichtVerlor´ne ZeitBewegt sich noch

Uuuhhhh aaahhhh uuuuhhh aaahhhh

Da war kein LichtUnd die im dunkeln sieht man dochDer Zeiger brichtVerlor´ne ZeitBewegt sich noch

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die im Dunkeln (sieht man doch) de Rosenstolz. O la letra del poema Die im Dunkeln (sieht man doch). Rosenstolz Die im Dunkeln (sieht man doch) texto. También se puede conocer por título Die im Dunkeln sieht man doch (Rosenstolz) texto.