Rosenstolz "Für dich mich dreh" letra

Traducción al:en

Für dich mich dreh

Und ich sitze immer nochIn meinem kleinen SpiegelraumWarte dass mal jemand klopftDamit ich mich bewegen kannStell mir vor – wie du wohl bistOb du schön bist oder blondWeißt du wie das Leben istHinter der Spiegelfront

Ich tanz ganz nah vor deinen Augendoch sehe ich dich nichtDu zahlst mit deinen Kupfermünzenund ich dreh´ mich nur für dich

Auch wenn uns nur das Fenster trenntKomm ich dir niemals nahStell mir vor wie du wohl liebstUnd das ich das nie leben magWenn die Zeit vorüber istDie Wand sich schliesstDoch will ich nicht dass du gehstDenn ich leb´ nur durch dich

Ich tanz ganz nah vor deinen Augendoch sehe ich dich nichtDu zahlst mit deinen Kupfermünzenund ich dreh´ mich nur für dich…

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für dich mich dreh de Rosenstolz. O la letra del poema Für dich mich dreh. Rosenstolz Für dich mich dreh texto. También se puede conocer por título Fur dich mich dreh (Rosenstolz) texto.