Casper "Elefant (Ich bleib' stehen)" lyrics

Elefant (Ich bleib' stehen)

Und morgen wird ein besserer Tag, ja, weil ich kämpf’, weil ich steh’Nun bin ich da – stark wie 'n Elefant, ich lauf’ nie wieder weg - klarSelbst wenn alles baden geht, iIch bleib’ stehen, ich bleib’ stehen, ey

Sieh nur, der Neid und HassIch hab’ nicht rein gepasstWitzig nur, von denen hätt' es keiner so weit geschafftHeißer Dampf, zig mal im Kreis gequatschtraubt einem die Nerven, doch keiner kriegt die LeidenschaftDie Scheiße sattallein in meiner Stadt kann es jeder besserseltsam nur, dass es keiner machtIch wollte nie den Fame, nein. Wollte nie das Game, neinBloß mit eigenen Songs auf eigener Bühne stehen und nunwo langsam der Kindestraum endlich aufgeht, labern Kerle sich tot wegen Kleidung und AussehenHabe jedem nur das Beste gewünschtwünscht mir bitte mal das Beste zurückGönnt mir das

Und morgen wird ein besserer Tag, ja, weil ich kämpf’, weil ich steh’Nun bin ich da – stark wie 'n Elefant, ich lauf’ nie wieder weg - klarSelbst wenn alles baden geht, ich bleib’ stehen, ich bleib’ stehen, ey

Nun wissen Blogs im Netz alles übers PopgeschäftGossipen, was und wie, wo denn ein nächstes Opfer stecktHeut’ ist es "Ich box’ dich weg", kaum einer gibt noch RespektTrotzdem rappt jeder. Wird sich um Peanuts gekloppt im Dreckpaar Scheine vielleicht, bam, keiner wird reich, bamFür das Bisschen nebenbei geht es leider zu weit, bamBis einer begreift, wenn wir diese Lage wagen ist es nicht mehr lang bis auch wir den Ersten zu Grabe tragen.Gelaber, Gelage, Gerede zurzeitZu viele Rapper, zu wenige MicsHab’ jedem von euch das Beste gewünschtnun wünscht mir bitte mal das Beste zurückGönnt mir das

Und morgen wird ein besserer Tag, ja, weil ich kämpf’, weil ich steh’Nun bin ich da – stark wie 'n Elefant, ich lauf’ nie wieder weg - klarSelbst wenn alles baden geht, ich bleib’ stehen, ich bleib’ stehen, ey

Fast an die Spitze gepackt, manwo Baggy-Rapper von Emo-Kacke gelabert, gelacht und Witze gemacht habenSeht heut’ nur die neidischen Blickewenn ich am Splash allein’ die Mainstage zerreiß’ und zerpflückeVegleichbar mit nichts in der Szene da – was?Lege nach, japWürd’ ich mich an eurer Stelle sehen - extreme Scham, japDas Problem ist, dass ihr weiter noch drauf zusteuertFans verarscht, Battle-Parts an sie verkauft für zu teuerund neuerdings mich mit Gerede gekillt „Wahrscheinlich wirklich schwul“Ich fick’ am Mic jeden, der willHab’ euch allen nur das Beste gewünschtgebt mir bitte den Respekt auch zurück, Gönnt mir das

Und morgen wird ein besserer Tag, ja, weil ich kämpf’, weil ich steh’Nun bin ich da – stark wie 'n Elefant, ich lauf’ nie wieder weg - klarSelbst wenn alles baden geht, ich bleib’ stehen, ich bleib’ stehen, ey

Here one can find the lyrics of the song Elefant (Ich bleib' stehen) by Casper. Or Elefant (Ich bleib' stehen) poem lyrics. Casper Elefant (Ich bleib' stehen) text. Also can be known by title Elefant Ich bleib stehen (Casper) text.