Mireille Mathieu "Abschied von dir" lyrics

Translation to:fr

Abschied von dir

Im Osten dämmert schon der TagUnd eine Uhr, die schlägt von fernIn einer Stunde muß er gehenIch war so glücklich wie ein Kind,Denn ich vergaß die WirklichkeitDie Zeit mit ihm, sie war zu schön

Abschied von dirFällt mir so schwerUnd meinen SchmerzMußt du verzeihen

Abschied von dirTut mir so wehOhne dein HerzBin ich allein

Sein Blick erscheint so kalt und leerWo ist das Licht, das uns verbandIst nun zu Ende unser GlückJa, das wird eine lange ZeitUnd nur im Traum ist er bei mirUnd doch ich weiß,Er kommt zurück

Abschied von dirFällt mir so schwerUnd meinen SchmerzMußt du verzeihen

Abschied von dirTut mir so wehOhne dein HerzBin ich allein

Abschied von dirFällt mir so schwerUnd meinen SchmerzMußt du verzeihen

Abschied von dirTut mir so wehOhne dein HerzBin ich allein

Here one can find the lyrics of the song Abschied von dir by Mireille Mathieu. Or Abschied von dir poem lyrics. Mireille Mathieu Abschied von dir text.