Sigrid und Marina "Ein leeres Glas ein letzter Kuss" Слова песни

Ein leeres Glas ein letzter Kuss

Irgendwie weiß ich nicht,Was soll das bedeuten,Wenn du sagst,Dass du mich niemals mehr vergisst?Irgendwie klingt es so,Als ob du bald geh'n willstDieser Abend unser letzter ist

Refrain:Ein leeres Glas, ein kalter Raum,Ein Herz, das bricht,Ein leises Ciao, das war's von dir,Mehr blieb mir nichtEin leeres Glas ein letzter KussDie Zeit war schönDie Träne, die ich leise wein',Sollst du nicht seh'n

Irgendwie kann ich es einfach nicht verstehenWar es doch eine Zeit, die so viel versprach,Irgendwie glaube ich, dass du stets gespielt hastMit Gefühlen bis mein Herz zerbrach

[Refrain]

Auch wenn die Sonne mich heut' vergisst,Werd' ich wohl morgen schon vom Glücksstern geküsst

[Refrain]

Die Träne, die ich leise wein',Sollst du nicht seh'n

Здесь можно найти слова песни Ein leeres Glas ein letzter Kuss Sigrid und Marina. Или текст стиха Ein leeres Glas ein letzter Kuss. Sigrid und Marina Ein leeres Glas ein letzter Kuss текст.