Sigrid und Marina "Du bist das Ass in meinem Herzen" Слова песни

Du bist das Ass in meinem Herzen

Immer wieder frag ich michWie kriegst du das nur so hin,Dass ich jeden Tag in dich immer noch verliebter binSind es deine starken ArmeIst es dein verliebter BlickIst es dieser raue CharmeHey komm, verrat mir doch den Trick

Refrain:Du bist das Ass in meinem HerzDie Nummer eins ganz tief da drinIn der Liebe bist du SiegerDu bist das Ass in meinem HerzIch fliege mit dir himmelwärtsJeden Tag und immerzuDas Ass in meinem Herz bist immer du

Du kannst sehr romantisch seinDoch nach außen hart wie StahlTust mir gut wie SonnenscheinDu bist einfach erste WahlNeben dir spür ich die Wärmetief in meine Seele weh (?)Nebenbei versetzt du BergeDas ist für dich kein Problem

[Refrain]

Einen Mann wie dich gibt's nur einmal für michDrum geb ich dich nie mehr nie im Leben mehr her

[Refrain]

Jeden Tag und immerzuDas Ass in meinem Herz bist immer du

Здесь можно найти слова песни Du bist das Ass in meinem Herzen Sigrid und Marina. Или текст стиха Du bist das Ass in meinem Herzen. Sigrid und Marina Du bist das Ass in meinem Herzen текст.