Sigrid und Marina "Der Mond hält seine Wacht" Слова песни

Der Mond hält seine Wacht

Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränktSitzt er im Gold des Abends, wenn sich die Sonne senktDort, wo des Gauchos Herde über die Weiden ziehtSingt er der kleinen Niña zärtlich sein schönstes Lied

Der Mond hält seine WachtWenn in der NachtEin gold'ner Stern Dir winktDer Mond, der sieht von fernWie dieser SternDas Glück Dir bringt, ja bringt

Über die grünen Weiden zog er so manches JahrAls seine Señorita längst seine Niña warSchön, wie die weiße Rose, war sie für ihn erblühtUnd unter ihrem Fenster sang er sein Liebeslied

Der Mond hält seine WachtWenn in der NachtEin gold'ner Stern Dir winktDer Mond, der sieht von fernWie dieser SternDas Glück Dir bringt, ja bringt

Ei - ja, tschiba, tschibaNiña, Niña, ich bin dir nah, so nah

Здесь можно найти слова песни Der Mond hält seine Wacht Sigrid und Marina. Или текст стиха Der Mond hält seine Wacht. Sigrid und Marina Der Mond hält seine Wacht текст. Также может быть известно под названием Der Mond halt seine Wacht (Sigrid und Marina) текст.