Sigrid und Marina "Die schönsten Melodien von Robert Stolz (Medley)" Слова песни

Перевод на:en

Die schönsten Melodien von Robert Stolz (Medley)

Mein Liebeslied muss ein Walzer sein,Voll Blütenduft und voll Sonnenschein.Wenn beim ersten "Du" ich mich an dich schmieg',Braucht mein Herz dazu süße Walzermusik.Mein Liebeslied muss ein Walzer sein,Der süß berauscht wie Champagnerwein.Und das Lied, das dir sagt: "Ich bin dein",Kann doch nur ein Walzer sein,Kann doch nur ein Walzer sein.Und das Lied, das dir sagt: "Ich bin dein"Kann doch nur ein Wiener Walzer sein!

Jung san ma, ... fesch san ma, ...Alsdann fahr'n ma jung und fesch zum Heurigen hinaus.Jung san ma, ... fesch san ma, ...Alsdann geh'n ma morgen erst nach Haus'.Jung san ma, ... fesch san ma, ...Alsdann fahr'n ma jung und fesch zum Heurigen hinaus.Jung san ma, ... fesch san ma, ...Alsdann geh'n ma morgen erst nach Haus'.Alsdann geh'n ma morgen erst nach Haus'.

Zwei Herzen in Dreivierteltakt,Die hat der Mai zusammengebracht.Zwei Herzen in DreivierteltaktIn einer Walzernacht,Ein Viertel Frühling und ein Viertel Wein,Ein Viertel Liebe, verliebt muss man sein!Zwei Herzen in Dreivierteltakt,Wer braucht mehr, um glücklich zu sein?Zwei Herzen in Dreivierteltakt,Wer braucht mehr, um glücklich zu sein?

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier, adieu, adieu,Und vergiss mich nicht, und vergiss mich nicht!Adieu, mein kleiner Gardeoffizier, adieu, adieu!Sei das Glück mit Dir, sei das Glück mit Dir!Adieu, adieu, mein kleiner Gardeoffizier,Adieu, adieu, mein kleiner Gardeoffizier,Adieu!

Здесь можно найти слова песни Die schönsten Melodien von Robert Stolz (Medley) Sigrid und Marina. Или текст стиха Die schönsten Melodien von Robert Stolz (Medley). Sigrid und Marina Die schönsten Melodien von Robert Stolz (Medley) текст. Также может быть известно под названием Die schonsten Melodien von Robert Stolz Medley (Sigrid und Marina) текст.