Sigrid und Marina "Bei uns in Österreich" Слова песни

Перевод на:en

Bei uns in Österreich

Wenn in Tirol noch die Schneeglöcklein blüh'n und der Wachauer längst bald die Weinberge grünt, da legt der Himmel ein lichtblaues Band und umschlingt unser herrliches Land.Sommer in Salzburg mit Mozart-Musik, was fehlt uns da noch zum Glück?Lieder aus Kärnten und Walzer aus Wien, ja da weißt du vor Freud' nicht wohin.Bei uns in Österreich ist jeder gleich dem Himmel auf Erden nah, denn du kannst bei uns auf tausend Bergen steh'n.Bei uns in Österreich sind so viele schöne Dinge für alle da,dass jeder sagt, ja unser Land ist unendlich schön.Steirischer Herbst, eine goldene Zeit und im Burgenland fühlst du die Puszta nicht weit. Jausn und Most oder heiligen Wein, ja wer kehrt da nicht gern bei uns ein? Und das Gebirge in fröhlicher Zeit, schlüpft in ein schneeweißes Kleid.Kitz und Gasteien und der Arlberg im Schnee, ja da heißt's nur noch auf geht's juchhe!Bei uns in Österreich ist jeder gleich dem Himmel auf Erden nah, denn du kannst bei uns auf tausend Bergen steh'n.Bei uns in Österreich sind so viele schöne Dinge für alle da,dass jeder sagt, ja unser Land ist unendlich schön.Bei uns in Österreich ist jeder gleich dem Himmel auf Erden nah, denn du kannst bei uns auf tausend Bergen steh'n.Bei uns in Österreich sind so viele schöne Dinge für alle da,dass jeder sagt, ja unser Land ist unendlich schön, dass jeder sagt, ja unser Land ist unendlich schön.

Здесь можно найти слова песни Bei uns in Österreich Sigrid und Marina. Или текст стиха Bei uns in Österreich. Sigrid und Marina Bei uns in Österreich текст. Также может быть известно под названием Bei uns in Osterreich (Sigrid und Marina) текст.