Sigrid und Marina "Verführt von der Liebe" Слова песни

Verführt von der Liebe

Lang ist es her, als ich hier warIn dieser kleinen Stadt,Die so was eig'nes hat,Was mich berührt.

Lieb' deine Straßen, die Häuser,Das alte Domcafé,In das ich gerne geh'.Fühl' mich verführt.

Refrain:Verführt von der Liebe,Die ich genieße,Wenn ich bei dir bin.Stadt meiner Träume,Halt mich ganz fest!Verführt von der Liebe,Die mich begleitetSeit ich dich kenne.Brauch' deine Nähe,Halt' mich ganz fest!

Spür' deinen Charme in den Gassen,Wo deine Pulsuhr schlägt,Die meine Liebe prägt,Ganz tief in mir.

Lässt alle Sehnsucht vergessen,Stellst meine Suche ein.Ich fühl' mich ganz daheim,Daheim bei dir.

[Refrain] (2x)

Brauch' deine Nähe,Halt' mich ganz fest!

Здесь можно найти слова песни Verführt von der Liebe Sigrid und Marina. Или текст стиха Verführt von der Liebe. Sigrid und Marina Verführt von der Liebe текст. Также может быть известно под названием Verfuhrt von der Liebe (Sigrid und Marina) текст.