Sigrid und Marina "Fang mit mir die Sterne ein" Слова песни

Перевод на:en

Fang mit mir die Sterne ein

Fühlst du dich vom Glück verlassen,zieht dein Herz durch dunkle Gassen,lässt die Sonne dich alleine, die dich sonst so sehr liebt?

Du willst lachen, wieder liebenund die Sehnsucht ganz besiegen,komm mit mir und du wirst sehen,wo das Glück für dich liegt

Fang mit mir heut Nacht die Sterne ein!Lass uns fliegen, lass uns glücklich seinVergiss die Sorgen, schenk uns diese Nacht,die uns noch mehr als glücklich machtFang mit mir heut Nacht die Sterne einund lass uns schweben unterm MondenscheinHalt mich fest in deinen Armen,bleib bei mir und lass uns träumen,komm, wir wollen nichts versäumen,dann wird das Glück uns treu seinFang uns die Sterne ein

Mag der Morgen uns auch trennen,wird das Feuer weiterbrennen,Tag und Nacht und jederzeit bis in alle Ewigkeit

Fang mit mir heut Nacht die Sterne ein!Lass uns fliegen, lass uns glücklich seinVergiss die Sorgen, schenk uns diese Nacht,die uns noch mehr als glücklich machtFang mit mir heut Nacht die Sterne einund lass uns schweben unterm MondenscheinHalt mich fest in deinen Armen,bleib bei mir und lass uns träumen,komm, wir wollen nichts versäumen,dann wird das Glück uns treu seinFang uns die Sterne ein

Fang mit mir heut Nacht die Sterne ein!Lass uns fliegen, lass uns glücklich seinHalt mich fest in deinen Armen,bleib bei mir und lass uns träumen,komm, wir wollen nichts versäumen,dann wird das Glück uns treu seinFang uns die Sterne ein

Здесь можно найти слова песни Fang mit mir die Sterne ein Sigrid und Marina. Или текст стиха Fang mit mir die Sterne ein. Sigrid und Marina Fang mit mir die Sterne ein текст.