Roger Cicero "Du bist mein Sommer" paroles

Traduction vers:en

Du bist mein Sommer

Seit Tagen schon ist der Himmel bedecktEin Tiefdruckgebiet hält die Stadt besetztDie Straßen grau, die Wolken auchDoch ich steh mit nem Lächeln auf

Seit Wochen ham hier alle nasse SchuheDie Stimmung ist im Keller wie die TemperaturEin Sturm naht, gefühlt drei GradDoch ich merk's nicht mal

Der WetterberichtInteressiert mich nichtScheiss auf die BlitzeScheiss aufn Donner

Du bist mein SommerDu bist mein Sommer

Während alle andern das ganze Jahr sparenUm dann endlich in den Süden zu fahrenBleib ich hier - wegen dirHab' ich kein Fernweh mehr

Und wir erzählen uns nächtelang unser LebenDie kleinen und großen Dinge die uns bewegenSo wie im Rausch -wir hören nicht aufBis zum Morgengrauen

Und soll's Gewitter gebenBleiben wir halt liegen

Blind für die BlitzeUnd taub für'n Donner

Du bist mein SommerDu bist mein SommerDu bist mein SommerDu bist mein Sommer

Du bist, Du bist, Du bist, Du bistDu bist mein SommerDu bist, Du bist, Du bist, Du bistAlles leicht und unbeschwertWir geben das hier nicht mehr herJeder Tag ist wie ein Tag am Meer

Du bist mein SommerDu bist mein Sommer...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du bist mein Sommer de Roger Cicero. Ou les paroles du poème Du bist mein Sommer. Roger Cicero Du bist mein Sommer texte.