Rosenstolz "Auch im Regen" paroles

Traduction vers:enesittotr

Auch im Regen

Wie kannst du dir so sicher seinDu bist doch viel zu wütendUm irgendwas zu sehn

Du schreibst dich selbst mal groß, mal kleinAm Ende ist's verwirrendUnd sehr schwer zu verstehenIch weiß nur es wird regnen!Glaub mir es wird kälterWann hört das wieder auf

Ist da draussen kein LichtWolken nehm'n dir die SichtAuch im RegenAuch im RegenSiehst du michWenn dein Boot untergehtUnd du gar nichts mehr verstehstAuch im RegenSelbst im RegenFind ich dich

Zersäg den Ast auf dem du sitztSpring ab, fang an zu laufenDas kann ich für dich nicht

Lass von dir hörn wenn's soweit istDu musst dich auch nicht ändernEs ändert sich für dich

Ich weiß nur es wird regnenUnd hört so schnell nicht aufGlaub mir es wird kälterWann hört das wieder auf

Ist da draussen kein LichtAuch im RegenAuch im RegenSiehst du michWenn dein Boot untergehtUnd du gar nichts mehr verstehstAuch im RegenSelbst im RegenFind ich dich

Bald siehst du LandHalt bitte noch durchIch seh ganz sicher dort hinter ein LichtSchwimm um den VerstandGib jetzt noch nicht aufIch führ dich aus dem Irrgarten raus

Auch im RegenAuch im RegenSiehst du michAuch im RegenSelbst im RegenFind ich dich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Auch im Regen de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Auch im Regen. Rosenstolz Auch im Regen texte.