Rosenstolz "Ein anderes Gefuehl von Schmerz" paroles

Traduction vers:en

Ein anderes Gefuehl von Schmerz

Jedesmal wenn ich Dich sehfehlt mir etwas der Mutich schau Dich zu lange anund schwindlig ist mir auch

Jedesmal denk ich bei mirheute wär der Tagan dem ichs Dir erkläran dem ich alles sag

Und Du meinst: "Laß uns Freunde sein"und Du nimmst mich in den Armes war das erste Maldas letzte Males kostet mich mein Herz

Und Du sagst: "Ich bin für Dich da"doch es ist niemals genuges war das erste Malund das letzte Malein anderes Gefühl von Schmerz

Laß mich loses tut so wehwenn Du mich berührstund jedes sanfte Wortein Schlag in mein Gesicht

Warum komm ich hier nicht loswarum geh ich nichtDu bist mir viel zu nahdoch niemals nah genug

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein anderes Gefuehl von Schmerz de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Ein anderes Gefuehl von Schmerz. Rosenstolz Ein anderes Gefuehl von Schmerz texte.