Salvatore Adamo "Es geht eine Träne auf Reisen" paroles

Es geht eine Träne auf Reisen

Es geht eine Träne auf ReisenSie geht auf die Reise zu mirDer Wind bringt sie mir mit den WolkenUnd ich weiß, sie kommt nur von dir

Es geht eine Träne auf ReisenDie unsere Trennung beklagtUnd heißt es auch, man soll niemals weinenKommt es vor, dass man gar nicht fragt

Es war so schön, an deiner Hand zu geh'nEs war so schön, dich immer anzuseh'nUns schien sogar der Regen rosarotSind nun für uns all' diese Wunder tot?

Es geht eine Träne auf ReisenDu schickst sie rund um diese WeltIch wünsch' mir, dass sie schon heut' AbendVon dem Himmel auf meine Lippen fällt

Es geht eine Träne auf ReisenDie Träne macht uns beiden klarWir brauchen keinen Rat kluger LeuteDass wir uns lieben, ist ganz offenbar

Es geht eine Träne auf ReisenSie geht auf die Reise zu mirDer Wind bringt sie mir mit den WolkenUnd ich weiß, sie kommt nur von dirUnd ich weiß, sie kommt nur von dirUnd ich weiß, sie kommt nur von dir

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es geht eine Träne auf Reisen de Salvatore Adamo. Ou les paroles du poème Es geht eine Träne auf Reisen. Salvatore Adamo Es geht eine Träne auf Reisen texte. Peut également être connu par son titre Es geht eine Trane auf Reisen (Salvatore Adamo) texte.