Unheilig "Die Muse" paroles

Traduction vers:en

Die Muse

Zeige dichKomm

Komm zeige dichKomm zeige dich

Komm zeige dichKomm zeige dich

Du bist mein neustes WerkKomm zeige dichMakellos und ausgelerntKomm zeige dich

Jeder Zoll die Sinne raubtZur Schönheit aufgebautEin Diamant allein für michKomm zeige dich

Komm

Du sollst die Muse seinFür mich ganz alleinIch machte dich für michKomm zeige dich

Die Welt soll mich sehenWenn wir vorüber gehenEin Diamant für michKomm zeige dich

Komm zeige dichKomm zeige dich

Du sollst mein Schmuckstein seinKomm zeige dichMein Geleit für alle ZeitKomm zeige dich

Die Welt soll mich sehenWenn wir vorüber gehenKomm nimm meine HandErobere für mich das Land

Zeige dichFür michKomm zeige dich

Komm zeige dichKomm zeige dich

Du sollst die Muse seinFür mich ganz alleinIch machte dich für michKomm zeige dichDie Welt soll mich sehenWenn wir vorüber gehenEin Diamant für michKomm zeige dich

Komm zeige dichFür michDu sollst die Muse sein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Muse de Unheilig. Ou les paroles du poème Die Muse. Unheilig Die Muse texte.