Unheilig "Glück auf das Ruhrgebiet" paroles

Traduction vers:enru

Glück auf das Ruhrgebiet

Du bist der Flecken Erde, in den ich mich verliebt hab',von klein auf,Ein Schmelztiegel aus Arbeit und Fleiß,schenkst Millionen ein ZuhausIm Frohsinn liegt deine Natur,hast ein Herz aus Grubengold,bist das Revier zwischen Rhein und Ruhr,auf dich bin ich stolz

[Refrain:]Glückauf, meine HeimatHab' mein Herz an dich verlor'nGlückauf, mein KohlenpottIch werd' immer zu dir gehör'n

(Glückauf)

Du bist Energie und Antrieb,ein ganzes Land, das auf dich baut,ein Stück Heimat, wo ich gerne binLass uns in die Zukunft schau'nIch trage dich in meinem Herzen,egal wohin ich geh' (egal wohin ich geh')Wenn ich fort war, muss ich lächeln,wenn ich dich wiederseh'

[Refrain]

Lass uns zusammen Tränen weinenund gemeinsam die Siege feiernFür dich will ich kämpfen, solang' es geht

[Refrain]

Glückauf, meine HeimatBei dir bin ich zu HausGlückauf, mein KohlenpottMit dir will ich in die Zukunft schau'n

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Glück auf das Ruhrgebiet de Unheilig. Ou les paroles du poème Glück auf das Ruhrgebiet. Unheilig Glück auf das Ruhrgebiet texte. Peut également être connu par son titre Gluck auf das Ruhrgebiet (Unheilig) texte.