Wir sind Helden "Du erkennst mich nicht wieder" lyrics

Translation to:enes

Du erkennst mich nicht wieder

Du erkennst mich nicht wiederAlleinMein Gesicht sei noch gleichUnd du weißt nicht ob das reichtUm nicht alleine zu sein

Du erkennst mich nicht wiederUnerkanntbin ich die halbe Nachtnoch um die Häuser gerannt

Ich erkenn hier nichts wiederAlles müde und altund ich male uns beideals Umriss aus Kreideauf den Asphalt

Du erkennst mich nicht wieder [3x]Unerkannthab ich dann drüben im Parkmeine Kleider verbrannt

Ich erkenn mich nicht wiederNur mein Herz, das noch schlägtUnd ich hebe die Arme,um zu seh'n ob die warmeNachtluft mich trägt

Du erkennst mich nicht wieder [3x]Unerkanntflieg ich ans Ende der Stadt,ans Ende der Weltund über den Rand

You Don't Recognise Me

You don't recognise meAloneMy face is said to be still the sameAnd you don't know whether it will be enoughTo be not alone

You don't recogniseUnrecognisedI run around the housesHalf the night

I don't recognise anything hereEverything tired and oldAnd I draw us twoAs outline of chaltOn the asphalt

You don't recognise meUnrecognisedI burnt my clothesIn the park over there

I don't recognise myselfOnly my heart that still beatsAnd I lift my armsTo see whther the warmNight air will hold me

You don't recognise meUnrecognisedI fly to the end of the townTo the end of the worldUnd beyond the edge

Here one can find the English lyrics of the song Du erkennst mich nicht wieder by Wir sind Helden. Or Du erkennst mich nicht wieder poem lyrics. Wir sind Helden Du erkennst mich nicht wieder text in English. This page also contains a translation, and Du erkennst mich nicht wieder meaning.