Wir sind Helden "Du erkennst mich nicht wieder" Слова песни

Перевод на:enes

Du erkennst mich nicht wieder

Du erkennst mich nicht wiederAlleinMein Gesicht sei noch gleichUnd du weißt nicht ob das reichtUm nicht alleine zu sein

Du erkennst mich nicht wiederUnerkanntbin ich die halbe Nachtnoch um die Häuser gerannt

Ich erkenn hier nichts wiederAlles müde und altund ich male uns beideals Umriss aus Kreideauf den Asphalt

Du erkennst mich nicht wieder [3x]Unerkannthab ich dann drüben im Parkmeine Kleider verbrannt

Ich erkenn mich nicht wiederNur mein Herz, das noch schlägtUnd ich hebe die Arme,um zu seh'n ob die warmeNachtluft mich trägt

Du erkennst mich nicht wieder [3x]Unerkanntflieg ich ans Ende der Stadt,ans Ende der Weltund über den Rand

Здесь можно найти слова песни Du erkennst mich nicht wieder Wir sind Helden. Или текст стиха Du erkennst mich nicht wieder. Wir sind Helden Du erkennst mich nicht wieder текст.