Andreas Bourani "Auf anderen Wegen" lyrics

Auf anderen Wegen

YeahDam dam dam dam, dam dam dam dam

Du willst geh'n, ich lieber springenWenn du redest, will ich singenDu schlägst Wurzeln, ich muss fliegenWir haben die Stille um uns totgeschwiegenWo ist die Liebe geblieben?

Ich fühl' mich jung und du dich altSo fall'n wir um, uns fehlt der HaltWir müssen uns bewegenIch bin dafür, du dagegenWir geh'n auf anderen Wegen

Mein Herz schlägt schneller als deinsSie schlagen nicht mehr wie einsWir leuchten heller alleinVielleicht muss es so sein

Mein Herz schlägt schneller als deinsSie schlagen nicht mehr wie einsWir leuchten heller alleinVielleicht muss es so sein

Dam dam dam dam, dam damWir sind ein festgefahrenes RitualDas immer stärker brenntUnd ich frage nicht mehr nach,Was uns verbindet oder trennt,Weil ich weiß: wir fahren weiter im Kreis

Wir müssen atmen, wieder wachsenBis die alten Schalen platzenUnd wo wir uns selbst begegnen,Fallen wir mitten ins Leben.Wir gehen auf anderen Wegen.

Mein Herz schlägt schneller als deinsSie schlagen nicht mehr wie einsWir leuchten heller alleinVielleicht muss es so sein

Mein Herz schlägt schneller als deinsSie schlagen nicht mehr wie einsWir leuchten heller alleinVielleicht muss es so sein

Ich geb' dich frei, Ich werd' dich liebenBist ein Teil von mir gebliebenGeb' dich frei, ich werd' dich liebenFrei, ich werd' dich lieben

Mein Herz schlägt schneller als deinsSie schlagen nicht mehr wie einsWir leuchten heller alleinVielleicht muss es so seinVielleicht muss es so seinVielleicht muss es so seinSo sein, so sein, so seinDam dam dam dam, dam dam dam dam

Here one can find the lyrics of the song Auf anderen Wegen by Andreas Bourani. Or Auf anderen Wegen poem lyrics. Andreas Bourani Auf anderen Wegen text.