Andreas Bourani "Eden für Dich" lyrics

Translation to:es

Eden für Dich

Ich hätte gern' ein Paradies für unsWir beide hätten es verdientTauch mit mir ein in meine UtopieDas Grau in grau hat ausgedient

Ich hätte gern' ein Paradies für unsWeit weg von Plastik und BetonWo jede Frage eine Antwort istWo all die ander'n Kinder wohn'

Hier liegt mein Hafen, hier bin ich ichIn deinen Armen ein Eden für michIch will nur leben, halt dich an michBetanze den Regen, und Eden für dich und mich

Ich hätte gern' ein Paradies für unsWir haben, was uns keiner nimmtZwei Träumer auf derselben UmlaufbahnDie nur nach Leben süchtig sind

Ich hätte gern' ein Paradies für unsWo es egal ist, wer du bistUnd du erzählst, was du am meisten liebstWeil hier nur zählt, was g'rade ist

Hier liegt mein Hafen, hier bin ich ichIn deinen Armen ein Eden für michIch will nur leben, halt' dich an michBetanze den Regen, und Eden für dich

Mein Paradies, dein IdealGib mir ein Zeichen, ein SignalUnd wir sind eins in Fantasie und Utopie

Hier liegt mein Hafen, hier bin ich ichIn deinen Armen ein Eden für michIch will nur leben, halt' dich an michBetanze den Regen, und Eden für dich und mich

Here one can find the lyrics of the song Eden für Dich by Andreas Bourani. Or Eden für Dich poem lyrics. Andreas Bourani Eden für Dich text. Also can be known by title Eden fur Dich (Andreas Bourani) text.