Andreas Bourani "Mit der Zeit" lyrics

Translation to:essk

Mit der Zeit

Du lernst mit der Zeit,Dein Glück gibt's nicht für Geld,Was deine Wunden verheiltUnd wer immer zu dir hält.Und jeder Traum hat einen Wert,Die Geduld ist dein Schwert.Und du lernst, wie man kämpft,Wenn man über'm Abgrund hängt.

Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit.Du weißt nie alles, doch du bist für alles bereit.Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit.Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit,Mit der Zeit, mit der Zeit.

Die Zeit frisst dein Leben,Sie hält nie für dich an.Du weißt, dass auf deinem WegJeder Augenblick zählt.Und du lernst, wie man kämpft,Wenn man über'm Abgrund hängt.

Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit.Du weißt nie alles, doch du bist für alles bereit.Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit.Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit.

(Instrumental)

Du fliegst nicht höher.Du weißt nie alles.Du liebst nie besser.Du gehst nicht schneller.

Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit.Du weißt nie alles, doch bist für alles bereit.Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit.Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit.

Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der ZeitDu weißt nie alles, doch bist für alles bereitDu liebst nie besser, aber anders mit der ZeitDu gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit

Here one can find the lyrics of the song Mit der Zeit by Andreas Bourani. Or Mit der Zeit poem lyrics. Andreas Bourani Mit der Zeit text.