Françoise Hardy "Ich bin nun mal ein Mädchen" lyrics

Translation to:ru

Ich bin nun mal ein Mädchen

REFRAIN 1:Ich bin nun mal ein MädchenUnd du bist nun mal ein Mann

Und jeder sieht das LebenMit ganz anderen Augen an.Ja, das ist wirklich wahr

Ich träume Tag und Nacht davonAllein zu sein mit dir.Und du, du bist mit deinen TräumenOft so weit von mir

REFRAIN 2:Und trotzdem liebst du michUnd ich kann ohne dich nicht sein

REFRAIN 1

Und jeder tut, was oft der andreNicht verstehen kann.Ja, das ist wirklich wahr

Du siehst den anderen Mädchen nach,Selbst wenn du bei mir bist.Und ich, ich habe Angst davor,Dass du mich bald vergisst

REFRAIN 2

REFRAIN 1

Und jeder denkt,Er hat bestimmt das richtige getan.Ja, das ist wirklich wahr

Wenn ich am Abend einsam bin,Ist dir das einerlei.Du gehst mit deinen Freunden ausUnd denkst dir nichts dabei

REFRAIN 2

Here one can find the lyrics of the song Ich bin nun mal ein Mädchen by Françoise Hardy. Or Ich bin nun mal ein Mädchen poem lyrics. Françoise Hardy Ich bin nun mal ein Mädchen text. Also can be known by title Ich bin nun mal ein Madchen (Francoise Hardy) text.