Die Toten Hosen "Irgendjemand, nur nicht ich" lyrics

Translation to:enfr

Irgendjemand, nur nicht ich

Ich würde aufschreien, wenn andere schweigenIch würde hinhören, wenn niemand sprichtIch würde glauben, trotz aller Zweifel,Und es wäre Verlass auf mich.

Ich würde wach sein, wenn andere schlafenIch würde bleiben, wenn andere gehenIch würd' durchhalten, auch wenn's wehtutIch würde kämpfen, wenn alle fliehen.

Ja, ich würde, und ich könnte,Wenn ich ein anderer wär'.Ja, ich würde, und ich könnte,Wenn ich ein anderer wär'.

Ich würde lieben, ohne zu besitzen,Ich würd' verzichten, auch wenn's schwer fällt,Ich würde treu sein mit Leib und SeeleUnd mein Kompass wär' das Licht.

Ich wünschte, ich wäre, irgendjemand, nur nicht ich.Ich wünschte, ich wäre, irgendjemand ...?

Sombody, just not me

I would scream when others are silent.I would listen in, when no one is speaking.I would believe in spite all the doubt,and it would rely upon me.

I would be awake, when others sleepI would stay when others goI would persevere when others sufferI would fight, when everyone retreats.

Yeah, I would and I could,If I was someone else.Yeah, I would and I could,If I was someone else.

I would love without having.I would give up, even when something serious,I would be true to his heart and soulAnd my compass was the light.

I wish I was, somebody, just not me.I wish I was, somebody...?

Here one can find the English lyrics of the song Irgendjemand, nur nicht ich by Die Toten Hosen. Or Irgendjemand, nur nicht ich poem lyrics. Die Toten Hosen Irgendjemand, nur nicht ich text in English. Also can be known by title Irgendjemand nur nicht ich (Die Toten Hosen) text. This page also contains a translation, and Irgendjemand nur nicht ich meaning.