Die Toten Hosen "Irgendjemand, nur nicht ich" paroles

Traduction vers:enfr

Irgendjemand, nur nicht ich

Ich würde aufschreien, wenn andere schweigenIch würde hinhören, wenn niemand sprichtIch würde glauben, trotz aller Zweifel,Und es wäre Verlass auf mich.

Ich würde wach sein, wenn andere schlafenIch würde bleiben, wenn andere gehenIch würd' durchhalten, auch wenn's wehtutIch würde kämpfen, wenn alle fliehen.

Ja, ich würde, und ich könnte,Wenn ich ein anderer wär'.Ja, ich würde, und ich könnte,Wenn ich ein anderer wär'.

Ich würde lieben, ohne zu besitzen,Ich würd' verzichten, auch wenn's schwer fällt,Ich würde treu sein mit Leib und SeeleUnd mein Kompass wär' das Licht.

Ich wünschte, ich wäre, irgendjemand, nur nicht ich.Ich wünschte, ich wäre, irgendjemand ...?

N'importe qui, mais pas moi

Je pousserais un cri, lorsque les autres se taisentJe prêterais l'oreille, lorsque personne ne parleJe croirais, en dépit des doutes,Et on pourrait compter sur moi

Je serais éveillé, lorsque les autres dormentJe resterais, lorsque les autres s'en vontJe tiendrais bon, même lorsque ça fait malJe lutterais, lorsque tout les autres s'enfuient

Oui, je le ferais, et je le pourrais,Si j'étais quelqu'un d'autreOui, je le ferais, et je le pourrais,Si j'étais quelqu'un d'autre

J'aimerais, sans posséderJe renoncerais, même lorsque c'est difficileJe serais fidèle, de corps et d'âmeEt la lumière serait ma boussole

Je souhaiterais être n'importe qui, mais pas moiJe souhaiterais être n'importe qui...?

Ici on peut trouver les paroles Français de la chanson Irgendjemand, nur nicht ich de Die Toten Hosen. Ou les paroles du poème Irgendjemand, nur nicht ich. Die Toten Hosen Irgendjemand, nur nicht ich texte en Français. Peut également être connu par son titre Irgendjemand nur nicht ich (Die Toten Hosen) texte. Cette page contient également une traduction et Irgendjemand nur nicht ich signification. Que signifie Irgendjemand nur nicht ich.