Annett Louisan "Der Schöne" Слова песни

Перевод на:enesfr

Der Schöne

Jede Faser blaues BlutGesten wie aus Hollywoodein Blick wie Seide weich und markantich wär' dir bis zum Nordpol nachgeranntjeder Blick ein kurzer Flirtals ob dir die Welt gehörtder Mund verwegen, die Art zu gehenich hab' vom Boden zu dir aufgeseh'njedes Haar dahingestelltso dass es ins Auge fälltund alle Frauen tuscheln und schauenwas für ein geiler Typdein Duft betört, erfüllt den Raumdu warst der fleischgewordene Traumich wollt' schon für dich sterbenund dir mein Herz vererbendu hätt'st nur besser nichts gesagt

ich geb's zu, in mancher Nachthab' ich noch an dich gedachthab' dich im Geiste bei mir gehabtund hab' dir einfach nur den Ton gekapptdeine Hand auf meiner Hautohne Wort und ohne Lautden Illusionen bis auf den Grundich halte durch, du hältst den Mund... hmmdu siehst blendend an mir ausführst mich noch ein bisschen ausich wollt' schon für dich sterbenund dir mein Herz vererbendu hätt'st nur besser nichts gesagt

Здесь можно найти слова песни Der Schöne Annett Louisan. Или текст стиха Der Schöne. Annett Louisan Der Schöne текст. Также может быть известно под названием Der Schone (Annett Louisan) текст.