Annett Louisan "Was haben wir gesucht?" Слова песни

Перевод на:enfr

Was haben wir gesucht?

Ich weiß, du denkst, ich bin verrückt, ich übertreibe,Doch ich spüre, wie mein Lebensglück verrinnt.Hab' dir mein Herz auf den Tisch geknallt in dieser Kneipe,Und du gingst kreidebleich zurück zu Frau und Kind.

Was haben wir gesucht,Als wir uns heimlich trafen?Nur den amüsanten Hauch erregender Gefahr.Wollten das Schicksal überführen,Um es dann Lügen zu strafen.Doch keine Angst, ich leg auf,Alles bleibt, wie es vorher war.

Die Weichen sind gestellt in unseren Leben,Können uns nicht haben, ohne alles zu verlier'n-Ich weiß, du bist ein Realist, ich träume eben,Aber was nicht passier'n darf, darf nicht mehr passieren.

Здесь можно найти слова песни Was haben wir gesucht? Annett Louisan. Или текст стиха Was haben wir gesucht?. Annett Louisan Was haben wir gesucht? текст. Также может быть известно под названием Was haben wir gesucht (Annett Louisan) текст.