Annett Louisan "Wir nicht" Слова песни

Перевод на:en

Wir nicht

Hallo, wie geht's?Gewohnte RoutineDu wirkst ruhig und äußerlich normalEin Blick, ein KussSchon rollt die LawineDu lebst auf, und ich ermorde dich noch mal

Wir können uns auch nicht gelegentlich treffenSonst trifft es uns immer wieder

Ruf nicht an, geh nicht ran!Die Brücken zu mir,Die sind alle vermintVon mir weg führt der WegZu jemandem hinDer dich wirklich verdientWir können keine Freunde seinWir nicht mehrWir nicht

Entzug und RauschIm ständigen WechselBis der Stolz am Stock zu gehen drohtMein Bauch hat auchFatale ReflexeDoch mein Herz ist leider nicht bei Trost

Wir können uns auch nicht gelegentlich treffenSonst trifft es uns immer wieder

Ruf nicht an, geh nicht ran!

Здесь можно найти слова песни Wir nicht Annett Louisan. Или текст стиха Wir nicht. Annett Louisan Wir nicht текст.