Rammstein "Mein Teil" Слова песни

Перевод на:afbgdaelenesfrhunlnoplsksrtr

Mein Teil

"Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"Der Metzgermeister

Heute treff ich einen HerrnDer hat mich zum Fressen gernWeiche Teile und auch harteStehen auf der Speisekarte

Denn du bist was du ißtUnd ihr wißt was es ist

[Es ist mein Teil - neinMein Teil - neinDenn das ist mein Teil - neinMein Teil - nein]

Die stumpfe Klinge gut und rechtIch blute stark und mir ist schlechtMuß ich auch mit der Ohnmacht kämpfenIch esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiertUnd so liebevoll auf Porzellan serviertDazu ein guter Wein und zarter KerzenscheinJa da laß ich mir Zeit etwas Kultur muß sein

Denn du bist was du ißtUnd ihr wißt was es ist

[Es ist mein Teil - neinMein Teil - neinDenn das ist mein Teil - neinYes, it's mein Teil - nein]

Ein Schrei wird zum Himmel fahrenSchneidet sich durch EngelsscharenVom Wolkendach fällt FederfleischAuf meine Kindheit mit Gekreisch

[Es ist mein Teil - neinMein Teil - neinDenn das ist mein Teil - neinYes, it's mein Teil - nein]

Здесь можно найти слова песни Mein Teil Rammstein. Или текст стиха Mein Teil. Rammstein Mein Teil текст.