Connie Francis "Abends in der Mondscheinallee" paroles

Abends in der Mondscheinallee

Abends in der MondscheinalleeWird so viel geküsstWeil die alte MondscheinalleeSehr verschwiegen ist

Jedes Girl, das einen Boyfriend hatKennt den Platz dort vor der StadtWenn der Mond und alle Sterne steh'nKann man dort die Pärchen seh'n

Ja, abends in der MondscheinalleeSagen wir uns leis'Was dann nur die MondscheinalleeUnd kein anderer weiß

Guter Mond, vergiss die Pärchen nichtSchick' uns heut' dein gold'nes LichtJedes Girl, das braucht zum GlücklichseinAb und zu den Mondenschein

Ja, abends in der MondscheinalleeSieht man Pärchen anSo dass ich die MondscheinalleeNie vergessen kann

Ja, abends in der MondscheinalleeWird so viel geküsstWeil die alte MondscheinalleeSehr verschwiegen ist

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Abends in der Mondscheinallee de Connie Francis. Ou les paroles du poème Abends in der Mondscheinallee. Connie Francis Abends in der Mondscheinallee texte.