Bakkushan "Lass die Sonne und mich allein" paroles

Traduction vers:en

Lass die Sonne und mich allein

Ich hab' mich wieder mal entfernt.Du warst so wirklich und so echt.Ich hab' einfach nur verlernt,Wie das so ist, wenn's einen erwischt.

Vielleicht hätte es funktioniert?Unser Krach war echtes Glück.Ich hab' sofort evakuiert,Die Flamme schon am Start erstickt.

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass dich bitte nicht drauf ein!Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Ich bin es leid, verliebt zu sein.

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass dich bitte nicht drauf ein!Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass die Sonne und mich allein!

Hab ich alles schon verlernt?Bin ich wirklich schon verloren?Vielleicht fehlt mir nur der Mut,Und bin ich einfach durchgefroren.

Ich warte irgendwie,Warte auf den AugenblickUnd die Ankuft dieser einen wirklich netten Fantasie.

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass dich bitte nicht drauf ein!Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Ich bin es leid, verliebt zu sein.

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass dich bitte nicht drauf ein!Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!Lass die Sonne und mich allein!

Wider Willen angenähertUnd dann den Augenblick verzehrt.Irgendwie will ich es auch,Unter der kalt gewordenen Haut.Durchschaust die Lüge, die mich trägt,Und alles andere wohl auch.

Bist du endlich angekommen?

Bist du endlich angekommen -Oder warst du es immer schon?War ich einfach nur zu feige,Den Tag schon vor den Abend zu loben?

Ganz egal, das ist beendet,Die Gedankenquälerei.

Ich gebe hiermit offiziellDie Sonne für euch alle frei, frei!

Ich geb' die Sonne für euch frei, frei! (3x)

Ich geb' die Sonne für euch frei.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Lass die Sonne und mich allein de Bakkushan. Ou les paroles du poème Lass die Sonne und mich allein. Bakkushan Lass die Sonne und mich allein texte.