Bakkushan "Alles war aus Gold" paroles

Traduction vers:bgenhu

Alles war aus Gold

Es sind die guten ZeitenDie uns am Ende noch erhalten bleibenUnd zusammen schweißen für ein Leben langEs sind die guten TageUnd nur die Besten der Momente bleiben dir und mir am Ende

Weißt du noch wie schön es war?Alles war aus GoldWeißt du noch wie gut wir war‘n?Wie ein perfekter PlanEin kostbarer MomentEin kurzer AugenblickEin nettes LächelnEine schöne MelodieSo bleibst du in Gedanken für alle Zeiten erhaltenUnd alles Schlechte lässt man zieh’n

Weißt du noch wie schön es war?Alles war aus GoldWeißt du noch wie gut wir war’n?Wie ein perfekter PlanWie ein perfekter PlanEs sind die guten ZeitenDie uns am Ende noch erhalten bleibenUnd zusammen schweißen für ein Leben lang

Es sind die guten TageUnd nur die besten der Momente bleiben dir und mir am EndeEs sind die guten ZeitenDie uns am Ende noch erhalten bleibenUnd zusammen schweißen für ein Leben lang

Es sind die guten TageUnd nur die Besten der Momente bleiben dir und mir am Ende

Und alles war aus GoldUnd alles war aus GoldUnd alles war aus GoldUnd alles war aus GoldUnd alles war aus Gold

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Alles war aus Gold de Bakkushan. Ou les paroles du poème Alles war aus Gold. Bakkushan Alles war aus Gold texte.