Saltatio Mortis "Weiß wie Schnee" paroles

Traduction vers:en

Weiß wie Schnee

Man gab mir schon so viele NamenPerchta, Gode, Hel und FriggIch schenke Leben und ich töteBeides nur mit einem Blick

Ihr Kinder kennt mich als Frau HolleWas von Hold und Hölle stammtMein Herz erfreut sich an den BravenDoch die Faulen sind verdammt

Ihr stellt euch vor, ich wohn' auf WolkenWie im Lied die gute FeeUnd fällt 'ne Feder aus dem KissenTanzt zur Erde sie als Schnee

Weiß wie Schnee - sind meine HaareWeiß wie Schnee - scheint mein GewandWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das LandWeiß wie SchneeWeiß wie SchneeWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das Land

Zwölf Nächte im zwölften MonatZieh' ich mit der wilden JagdAn meiner Seit' reitet Knecht Ruprecht,Der ein jedes Kindlein fragt,

Ob es denn brav war oder müßigIn des letzten Jahres Lauf.Der schwarze Knecht straft mit der Rute,Doch ich fress' faule Kinder auf.

Weiß wie Schnee - sind meine HaareWeiß wie Schnee - scheint mein GewandWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das LandWeiß wie SchneeWeiß wie SchneeWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das Land

Meine Burg ist kalt und dunkel,Liegt am Grund des Weltenbaums.In meinem Reich gibts keine Helden,Nur das Ende eines Traums.

Weiß wie Schnee - sind meine HaareWeiß wie Schnee - scheint mein GewandWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das LandWeiß wie SchneeWeiß wie SchneeWeiß wie Schnee - fällt GrabeskälteIn rauen Nächten auf das Land

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Weiß wie Schnee de Saltatio Mortis. Ou les paroles du poème Weiß wie Schnee. Saltatio Mortis Weiß wie Schnee texte. Peut également être connu par son titre Weiss wie Schnee (Saltatio Mortis) texte.