Jennifer Rostock "Uns gehört die Nacht" paroles

Traduction vers:enpt

Uns gehört die Nacht

Euch gehören die Chefetagen,Sportwagen und Leasing-Raten,Oh oh ohoohoohEuch gehört die Work-Life-BalanceSoho-Haus und Body-ChallengeOh oh ohoohooh

Doch uns gehört die NachtDas letzte Licht der StadtDenn solange wir träumen können,Bleiben wir wach.Vielleicht singen wir schief,Doch das ist unser LiedmUnd wir tanzen durchs Leben,Immer neben dem Takt.Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!

Euch gehören die Promi-Freunde,Smalltalk und die Biesterfreunde (?)Oh oh ohoohoohEuch gehört der rote Teppich,Spießig und champangnerfleckigOh oh ohoohooh

Doch uns gehört die Nacht,Das letzte Licht der Stadt,Denn solange wir träumen können,Bleiben wir wach.Vielleicht singen wir schief,Doch das ist unser Lied,Und wir tanzen durchs Leben,Immer neben dem Takt.Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!

Oh oh ohoohooh

Wer seine Jugend nicht verschwendet,Hat sie schon verpasst,Denn man bereut doch nur die Fehler,Die man niemals macht.

Oh oh ohoohoohWer seine Jugend nicht verschwendet,Hat sie schon verpasstOh oh ohoohoohWir ziehen weiter durch die Straßen.Uns gehört die Nacht!

Denn solange wir träumen können,Bleiben wir wach.Vielleicht singen wir schief,Doch das ist unser Lied,Und wir tanzen durchs Leben,Immer neben dem Takt.Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!Uns gehört die Nacht!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Uns gehört die Nacht de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Uns gehört die Nacht. Jennifer Rostock Uns gehört die Nacht texte. Peut également être connu par son titre Uns gehort die Nacht (Jennifer Rostock) texte.