Jennifer Rostock "Mein Parfüm" paroles

Traduction vers:en

Mein Parfüm

Der neue Tag beginnt recht frühDie Nummer zwei gibt ihr DebütApplaus von allen SeitenNur die Eine, die da schmolltUnd in meinem Finger zuckt der Colt

Sie tanzt den Tanz der SympathieSo schön wie sie konnt' ich das nieDu hast auf sie gewartet, sagst du,Dein ganzes LebenDu stehst auf sie, sie steht auf dichUnd ich steh stumm danebenAber mein Parfum steht dir immer noch gut

Ich weiß, sie ist nicht mehrAls deine Ex in speDoch nichts bremst die 1000 VoltIn meinen VenenWenn ich sie dich küssen seh

Du stellst dich vor als KavalierDoch dein Lächeln gilt nicht mirUnsere Geigen sind verreckt,Waren zu schrill und arrogantUnd jetzt reißt sie mir lächelndDeine Klinke aus der HandAber mein Parfum steht dir immer noch gutMein Parfum steht dir immer noch gut

Ich weiß, sie ist nicht mehrAls deine Ex in speDoch nichts bremst die 1000 VoltIn meinen VenenWenn ich sie dich küssen seh

Der neue Tag beginnt recht frühSo viel zum Thema Déjà-vuJeden Morgen wiederUnd das nicht ohne GrundDenn wo die Liebe hinfälltSchlägt sie sich die Knie wundAber mein Parfum steht dir immer noch gutMein Parfum steht dir immer noch gutMein Parfum steht dir immer nochMein Parfum steht dir immer noch gut

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Parfüm de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Mein Parfüm. Jennifer Rostock Mein Parfüm texte. Peut également être connu par son titre Mein Parfum (Jennifer Rostock) texte.